Gästebuch

Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #21

    simersky birgit (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:26)

    Heute schneit es .. Bluna hat jede Schneeflocke einzeln vom Himmel geholt und begrüsst. Sie ist wie ein Ziegenbock herumgesprungen, hat verrückte hacken geschlagen, sich bei jeder Runde mindestens zweimal in den Schnee fallen lassen ...sich gewelzt Schnee gefressen ausgetobt ...nach 20 Minuten hab ich sie wieder reingeholt aus Angst, dass sie sich auf ihre Zunge ttritt, denn die ist schon bis am Boden gehangen :-) jetzt hatscht sie wieder mehr - eh klar. ob wir das jemasls ganz weg bekommen ...daran zweifle ich mittlerweile, aber wenns nicht schlimmer wird kann sie damit leben ! LG wir

  • #20

    Marion (Donnerstag, 03 März 2016 22:04)

    jööööö unser Asterix ist Onkel geworden, so liebe Nichten und Neffen ! Wünsch euch allen das Beste und ein dickes Bussi an Aurelia

  • #19

    Gerda (Mittwoch, 02 März 2016 15:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf, Isabella. Dein Mann hat meinem heute gesagt, daß er mir ausrichten soll, wieviele es sind. Wahnsinn. Für mich waren schon 11 bei den Briards der Hammer.
    Alles Gute für Aurelia und ihre Welpen.

  • #18

    Bauer Brigitte (Samstag, 02 Januar 2016 10:28)

    Hallo Isabella!
    Gestern haben wir unseren Buben...Cyrus bei dir abgeholt. Er hat sich gleich bei uns wohlgefühlt. Wir lieben ihn sehr!
    Lg. Günter und Brigitte

  • #17

    Volkmar & Gerda Leisser (Freitag, 13 November 2015 15:32)

    Na die schau´n ja süß aus. Hoffentlich werden sie weiterhin so gut ernährt...
    Wir freuen uns schon riesig auf unser Mädchen.

    LG
    V & G Leisser

  • #16

    Bauer Brigitte (Sonntag, 08 November 2015 10:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden und süßen Hundebabys. Wir können es gar nicht erwarten unseren Buben das erste Mal zu sehen.
    Weiterhin alles Gute und Gesundheit für die Hundemama und ihre Babys.
    Glg. Fam. Bauer

  • #15

    Fam. Szabo (Freitag, 18 April 2014 12:10)

    Hallo, Gratulation zu den wunderschönen Babys. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser Mädchen!!! Das werden jetzt die längsten 2 Monate unseres Lebens!!!

  • #14

    Schuster Marion (Freitag, 22 November 2013 19:09)

    Hallo meine Lieben!

    Ich habe Gestern meinen Asterix abgemessen und gewogen, er hat jetzt Schulterhöhe 69 cm und wiegt 35 kg, ein richtig schöner stattlicher Kerl! Wir nennen ihn Mucki, weil er sooo ein lieber Schlingel ist, den ganzen Tag neue Streiche hat, ein super Wesen hat und ein richtiger Sonnenschein für uns ist. Er ist den ganzen Tag aktiv und treibt Späße, natürlich bin ich manchmal froh, wenn er ein bisschen schläft denn dann kann ich endlich Ordnung machen:-)))Ja, so sind eben die Riesenschnauzer....ein Traumhund!!! Wir haben so viel Spaß und Freude mit unseren Buben und ich hoffe auch den anderen Geschwister geht es super und machen den Besitzern auch so viel Freude.
    Liebe Grüße und ein kräftiges Wauwau
    Marion + Mucki(Asterix)

  • #13

    Gudrun Gassner (Dienstag, 09 Juli 2013 12:02)

    hi isa,
    abigail ist die absolut süsseste hündin, sie schmust stundenlang, mit ihrem bruder versteht sie sich jetzt ausgezeichnet, die beiden sind unermüdlich am spielen, die haben nur blödsinn im kopf.

    wir sind alle ganz glücklich mit den rackern.

    lg gudrun (und eva und tom und albert......)

  • #12

    Manu (Freitag, 07 Juni 2013 11:52)

    Hallo, schön das alle ein neues Zuhause gefunden haben, unseren Sam geht es sehr gut er wächst und gedeiht und macht seinen Ruf alle Ehre, auch in der Welpen-Schule ist er jetzt schon der Größte. Er ist ein vollwertiges Familienmitglied und einfach nicht mehr wegzudenken. Schöne Grüße aus der Steiermark!

  • #11

    schuster marion (Mittwoch, 15 Mai 2013 16:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich will Euch auch auf diesem Weg mitteilen,das Asterix unsre Sonnenschein ist. Er macht uns so viel Freude u wir haben den lieben Kerl sooo lieb!!!
    Jeden Tag neue Streiche und lustige Aktionen. Wir sind überglücklich so einen pfiffigen Buben zu haben. Es ist unser vierter RS. Asterix lässt alle seine Geschwister grüßen und wünscht Ihnen alles Gute!

  • #10

    Irene (Donnerstag, 04 April 2013 20:58)

    hallo isabella, haben mit arthus sehr viel freude, er fühlt sich wohl, lg irene

  • #9

    Bine (Freitag, 29 März 2013 22:26)

    Hallo nach NÖ ! Die Kleinen Racker entwickeln sich ganz prächtig,gut gemacht Isa.
    Ich wünsche euch allen schöne Ostern

    Lg. Bine und die Stedepark Riesen

  • #8

    Katrin Eisen (Sonntag, 24 März 2013 11:36)

    Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Zwergen!!!
    Genießt die letzten Tage mit ihnen!
    Liebe Grüße, Katrin

  • #7

    Manu (Mittwoch, 20 März 2013 15:39)

    Hey, wir freun uns schon auf unseren Buben!!
    Lg. Manu

  • #6

    Carmen Klaiber (Dienstag, 05 März 2013 10:25)

    Hallo Isa,
    die sind ja zum knuddeln. habe sie Clemens gezeigt er ist ganz stolz, der Papa.

    lg Carmen

  • #5

    Gabi Köpf (Freitag, 08 Februar 2013 18:30)

    echt gut gelungen der nachwuchs die sind wirklich süß wünsch euch viel glück und alles gute

  • #4

    Gudrun Gassner (Donnerstag, 10 Januar 2013 13:03)

    hallo isabella,

    wie gehts der werdenden mami, wir freuen uns schon sehr auf die freudige nachricht - wir wünschen dias und euch alles gute!!!!

    gudrun gassner mit familie

  • #3

    Bienchen :-) (Sonntag, 25 November 2012 23:23)

    hoi Isa, ich wünsche dir für deinen bevorstehenden Wurf alles, alles Gute.

    Gruß Bine und die Stedepärkler

  • #2

    riesenschnauzer-schnauzer (Mittwoch, 10 Oktober 2012 11:56)

    Besuche Binchen's Homepage!

    Hallo Isa, na jetzt tut sich aber was in
    NÖ . Die nächsten Abende wirst du
    wohl mit HP. basteln verbringen

    Liebe Grüße von der Stedeparkbande

  • #1

    riesenschnauzer-schnauzer (Mittwoch, 10 Oktober 2012 11:55)

    Liebe Isabella
    Alles Gute für Deinen ersten Wurf und viel Spass mit der Homepage:-)
    Brigitta